Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen zum Blog der deutschen Occupational Science Arbeitsgruppe dOS, die sich am  9.9.2017 auf der vierten Occupational Science Europe Conference "Meeting in Diversity – Occupation as a Common Ground" in Hildesheim gegründet hat! Wir freuen uns immer noch sehr über den großen Erfolg der Konferenz, aber auch dass es nun weiter geht, Interessierte an der Occupational Science* in Deutschland zusammenzubringen.
Wir sind gespannt auf ein erstes Treffen der dOS Arbeitsgruppe, die sich am 26.2.18 in Berlin trifft und zu dem sich 19 Teilnehmer_innen angemeldet haben. Weitere 7 können dieses Mal noch nicht dabei sein. Ein nächstes dOS Treffen wird es bereits auf dem DVE Kongress 2018 geben.
Bis Montag,
Das dOS Gründungsteam (von links nach rechts): Dorothea Harth, Ulrike Marotzki (hinten), Katharina Röse (vorne), Silke Dennhardt und Sandra Schiller

*(Betätigungswissenschaften)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen